Am Freitag, dem 05.10.2018 trafen sich im Landgasthaus Rothbrust in Burgbrohl gegen 18:30 Uhr die Freunde Helmut und Alexander Wasserscheid, Konrad Kempter mit Frau, Nico Wesselmann mit Mutter, Martin Sundahl und leicht verspätet Gaby und Stephan Struth. Terminlicher Anlass war, dass Konrad beim Trix-Tag am Samstag in Koblenz-Lützel einen Stand betreuen und dass Nico als Gast dort aufschlagen wollte. Alle anderen sind aus bekannten Gründen nicht mehr in Koblenz dabei und wollten auch die Zufriedenheit der Veranstalter und deren Berater nicht gefährden. Im Landgasthof wurde sich zunächst mit lecker Königsbacher Pils und tollen Schnitzeln gestärkt, so ein Stammtisch ist schließlich schwer anstrengend! Ja und vor, während und natürlich nach dem Essen wurde intensiv geklönt. Und es ging, wie sollte es anders sein, um Trix Express, Vereine, Preise, Ersatzteile usw. Nico hatte ein grünes ÖBB-Krokodil von Roco für Stephan umgebaut. Dieses wurde dann herumgereicht und begutachtet. Stephan hatte das Unterteil einer von ihm selbst umgebauten SBB-Ae 6/6 mitgebracht, um Probleme mit der Platine und deren Verdrahtung zu besprechen. Hier wurden einige Tipps ausgetauscht.     So war es ein schöner geselliger Abend, der dann gegen 22:30 Uhr sein Ende fand.
Treffen der                      TRIX EXPRESS FREUNDE INTERNATIONAL